Aktuelles | Building Healthcare Middle East 2016

Viessmann Technologies auf der Building Healthcare Middle East 2016

In diesem Jahr nahmen wir zum dritten Mal an der Building Healthcare Middle East teil, mit einem ebenso großen und beeindruckenden Stand von 9,0 x 6,0 m². Wie auch im letzten Jahr, stellten wir zwei attraktive Wandinstallationen aus unseren SLP und Monoblock Reinraum- Wandsystemen, die jeweils aus acht unterschiedlichen Wandkombinationen aus Edelstahl, Glas und Keramik bestanden, aus.

Wir konnten Beispiele von wandintegrierten Komponenten wie zum Beispiel Monitore, Steuerungspaneele, medizinische Gasauslässe, Türen und Durchreichen, Abluftsysteme, sowie eine maßangefertigte Waschtischanlage aus Varicor präsentieren. Insbesondere unser intelligentes Unterkonstruktionssystem, welches die vollständige Integration von Einbaukomponenten und Glaselementen erlaubt, unsere ausgezeichnete Wandoberflächenversiegelung, sowie unsere einzigartige Weise der hygienischen Fugenabdichtung zwischen den Paneelen, war für unsere Besucher eine neue Erfahrung.

Unsere Glaswand, die vollflächig mit RGB LED´s ausgestattet war und laufend die Farben wechselte, erregte eine Menge Aufmerksamkeit und Zuspruch bei den Besuchern. Die Resonanz unserer zahlreichen Besucher war Exzellent und folglich haben wir einer großen Anzahl an Kundenanfragen in der Golf Region, dem indischen Subkontinent, sowie in einigen afrikanischen Ländern nachzugehen.