Aktuelles | News | Vitec auf den Messen Cleanzone 2017 und Lounges on Tour 2017

Vitec auf der Cleanzone 2017 und den Lounges on Tour 2017

Auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen...

war für uns dieses Jahr die Devise. Denn am 17. + 18.10.2017 öffneten in Frankfurt gleich zwei Reinraummessen ihre Pforten. Die alljährlich stattfindende Cleanzone - Messe Frankfurt und neu in diesem Jahr, die Cleanroom Experience Expo - Lounges on Tour, die im Square des Flughafens Frankfurt stattfand.

Zum ersten mal war Vitec auf der Cleanzone nicht wie üblich mit eigenem Stand, sondern an einem Gemeinschaftsstand des deutschen Reinrauminstituts vertreten. Zusammen mit einigen anderen Institutsmitgliedern wurde erstmalig ein Expertenforum und ein kleiner Catering Bereich, für die Besucher der Messe, erfolgreich umgesetzt.

Auf der Lounges on Tour war Vitec mit einem eigenen kleinen Stand vertreten. Das Konzept sowie die Gestaltung Stände und der Räumlichkeiten der Lounges on Tour war sehr gelungen, auch wenn die Veranstaltung nicht alle gesetzten Erwartungen erfüllen konnte.

Unser Team auf der Cleanzone

Gelungenes Designkonzept auf der Lounges on Tour